
Duux North Smart
46 m², 18000 BTU/h
Duux North Smart
46 m², 18000 BTU/h
Ich hatte bisher leider keinen Erfolg, das Gerät mit meinem Wi-Fi zu verbinden. Die App des Herstellers endet nach 3 Minuten stets in einem Timeout, trotzdem ich folgende Punkte berücksichtigt habe: - Verbindung über 2,4 GHz Netz (5 GHz habe ich prophylaktisch deaktiviert) - Keine Sonderzeichen in Wi-Fi-Namen und Passwort - Router neu gestartet / Gerät neu gestartet Die FAQ-Seite des Herstellers bot mir noch weitere Hilfestellungen, welche bedauerlicherweise auch nicht zum Erfolg führten. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. konnte eine Lösung zu dem Problem finden?
Das WiFi-Symbol hat beim ersten Einschalten geblinkt, aber ich konnte es nicht wieder einschalten, auch wenn ich 5 Sekunden lang auf das Ventilator-Symbol gedrückt habe!
Ich höre einen Piepton, nachdem ich 5 Sekunden lang gedrückt habe, aber das Wifi-Symbol leuchtet nicht auf.
SOS!!!
Ich habe genau das gleiche Problem.
[Keine Antwort] Hast du die App in der Zwischenzeit zum laufen gebracht?
Bedauerlicherweise haben wir hierzu keine echten Erfahrungswerte. Wir haben die Frage an unsere Community weitergeleitet und hoffen, dass ein User hierzu einen Input geben kann.
Es kann sich hierbei auch um einen Defekt handeln. Diesen kannst du einfach in deinem Kundenkonto anmelden.