• Feuchtigkeitskiller
  • Feuchtigkeitskiller
  • Feuchtigkeitskiller
CHF 22.60
Wenko Feuchtigkeitskiller

Frage zu Wenko Feuchtigkeitskiller

User stilo1982

Ich habe das Teil jetzt 2 Tage im Einsatz und die Luftfeuchtigkeit hat sich bloss zum 0-2% verändert (gemessen mit dem dazu empfohlenen beurer HM16).

Dies entspricht der normalen Veränderung im Tagesverlauf. auch ohne Entfeuchter.

Mein Ziel wäre es, die Feuchtigkeit von 62-65% im Wohnzimmer und Schlafzimmer auf einen Wert unter 55% zu bringen.

Muss ich dem sogenannten Feuchtigkeitskiller noch mehr Zeit gehen, ihn anders aufstellen oder mir eine andere Entfeuchtungslösung kaufen?

03.07.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rgloor51

Im Wohnzimmer, Schlafzimmer kann ich Meaco 20L Low energy sehr empfehlen.

Wenko Feuchtigkeitskiller Ist eher was für kleine Räume.

05.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.