Ecovacs W2 Pro Omni
CHF449.– mit kostenlosem Zusatzprodukt

Ecovacs W2 Pro Omni


Frage zu Ecovacs W2 Pro Omni

avatar
beni.daeschle

vor 5 Monaten

Hallo Kann mir jemand vielleicht helfen? Habe heute den W2 Pro Omni in Betrieb genommen. Ich habe nach kurzer Zeit den Fehler bekommen: Winbot ist steckengeblieben. Dabei war er jedes mal oben in einer Ecke stecken geblieben. Zwischendurch hat er einwandfrei funktioniert. Hat jemand von euch auch schon diese Fehlermeldung bekommen?

Avatar
avatar
torsm

vor 3 Wochen

Hallo, ich hatte das exakt gleiche Problem, die Lösung in meinem Fall war sicherzustellen, dass das Wischtuch nicht zu trocken ist. Ich vermute bei trockenem Wischtuch ist der Widerstand beim rotieren (wenn er an der oberen Fensterkante ankommt) zu gross, sodass das Gerät sich abstellt.

avatar
reff1

vor 3 Monaten

1:1 die gleiche Problematik. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich bin am verzweifeln.

avatar
heinrichho1

vor 5 Monaten

Habe das exakt selbe Problem mit einem nagelneuen Winbot Pro. Nach der ersten Drehung um 90 Grad am oberen Fensterrand, kommt die Fehlermeldung.

avatar
esther.mueller

vor 5 Monaten

Nein, Fehlermeldung nicht bekannt, kann leider nicht weiterhelfen!

avatar
Anonymous

vor 5 Monaten

nein, mein fensterputzer erledigt seine arbeit einwandfrei ohne fehlermeldung.