Zurück zum Produkt
  • Theo
  • Theo
  • Theo
  • Theo
CHF 235.–
Stadler Form Theo

Frage zu Stadler Form Theo

User bobby66k

Habe dieses Gerät occassion gekauft. Zu Hause eingesteckt. Nun blinken die LED vom Hydrostat, aber das Gerät "fährt nicht hoch".
Gerät stand nun über Nacht aufrecht und habe ihn extra in einem Raum mit etwas höherer Luftfeuchtigkeit gestellt (50%)

Jemand eine Idee, wie das Teil zum laufen gebracht werden kann?

12.05.2022
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User liliane.grueter-gebistorf
 Akzeptierte Antwort

Haben Sie überprüft, wie das Gerät eingestellt ist, d.h. bis zu welcher Feuchtigkeit (z.B. 50%) es trocknen soll? Vielleicht ist die Luftfeuchtigkeit effektiv zu niedrig.

13.05.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bobby66k

Vielen Dank. Das Problem ist, dass das Gerät nicht "anspringt". Die Luftfeuchtigkeits-LED's blinken alle schnell. Ein Einstellen ist nicht möglich. Lasse das Gerät von Stadler Form prüfen.

13.05.2022
Antwort kommentieren
User Barione

Wenn die obere Klappe nicht offen ist funktioniert das Gerät nicht. Klappe (Gitter) aufklappen.

13.05.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bobby66k

Danke für den Input. Anleitung natürlich bereits gecheckt. :-)
Wird wohl eher ein Kondensator sein, der defekt ist, da der Kompressor erst gar nicht anspringt.

13.05.2022
Antwort kommentieren
User Anonymous

Im Normalfall, schaltet sich das Gerät von alleine ein.
Ich habe mein Gerät neu gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei. Man schaltet es bei der On Taste ein und bedient die Feuchtigkeitsstufen. Der interne Feuchtigkeitssensor erkennt die Feuchtigkeit in der Luft und Reglet so den Lüfter. Achtung, ist das Kälteagregat undicht und leer, kann es nicht funktionieren. Prüfen sie auch den Wasserbehälter, vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung. Freundliche Grüsse

12.05.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.