Zurück zum Produkt
CleanMaxx Hosenbügler Aufsatz
30.40 CHF

CleanMaxx Hosenbügler Aufsatz

Frage zu Hosenbügler Aufsatz - 181932

avatar
gthalmann

vor 5 Jahren

Funktioniert das auch mit dem neuen CleanMaxx 02968?

Avatar
avatar
Rina C

vor 5 Jahren

Bis jetzt habe ich Chinos, Baumwollhosen sowie normale Baumwoll-Shorts (also dickerer Stoff) damit "gebügelt". Da ich bügeln hasse hatte ich hohe Erwartungen an das Ding. Sobald die Wäsche aus der Maschine kommt, lasse ich die Hosen ca 10 Minuten auf dem Cleanmaxx und dann hänge ich sie noch auf bis sie komplett trocken sind. Wenn es nicht wie eine Wand glatt sein soll ist das Ergebnis tiptop. Mein

Mann war sogar begeistert, dass die Bügelfalte an Bund der Hose so gut und glatt war. Wichtig ist, dass die Kleider noch Maschinen-Nass sind sonst klappt es nicht und natürlich ist das Ergebnis nicht wie bei einem normalen Bügeleisen. Für mich aber perfekt denn auch eine steiffgebügelte Hose ist angezogen nach 3 Minuten nicht mehr faltenfrei.
avatar
scroogeengineering

vor 5 Jahren

Das Ding hat mit dem "alten" CleanMaxx und Europäischen Hosen nicht funktioniert. Jeans gar nicht, normale hosen mäßiges ergebnis - geht wohl nur mit Amerikanischen dünnstoff Hosen oder so einer art von Leggins. Der neue CleanMaxx wird wohl die selben Aufnahme Bohrungen haben ... trotzdem, rausgeschmissenes Geld!