
Koenig HeatsBox
Koenig HeatsBox
Die Heatbox Pro ist wirklich ein Supergerät. Seit drei Jahren nutze ich es an fünf Tagen pro Woche. Leider ist seit gestern ein Defekt aufgetreten: Bei den Kontakten für den Deckel ist ein Pol geschmolzen, wodurch ständig die Meldung "Deckel nicht geschlossen" erscheint und das Gerät somit nicht mehr funktionsfähig ist.
Du musst die Naht, die das Gefäß an seinem Platz hält, abrasieren. Dadurch wird der Deckel ein wenig abgesenkt und die Meldungen "Deckel nicht geschlossen" hören auf.
Das hier ist die Sparte für Fragen & Antworten. Sollte es dir um Hilfestellung bei einem Defekt gehen (Fragen zur Garantieanmeldung, Rücksendung etc.), würde ich dir vorschlagen, dich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Falls du aber das Produkt bewerten wolltest, kannst du das weiter unten auf der Produktseite hier tun. Technischen Support können wir nicht anbieten, in diesem Fall würde ich dir empfehlen, dich direkt an den Hersteller zu wenden, falls möglich.