Zurück zum Produkt
Tefal GV8431 Pro Express Autoclean (2200 W, 240 g/min)

Tefal GV8431 Pro Express Autoclean

2200 W, 240 g/min

Frage zu GV8431 Pro Express Autoclean - 21320

avatar
margrit.stricker

vor 8 Jahren

1. Frage: Kann diese Bügelstation mit normalem Leitungswasser betrieben werden? 2. Frage: Kann Frischwasser nachgefüllt werden während des Bügelbetriebs ohne das System abkühlen zu lassen?

Avatar
avatar
Tim Gerber

vor 8 Jahren

Hallo Margrit

Ich denke, die Antwort von MissMoneyPenny war eher ironisch gemeint und beantwortet deine Fragen nicht, deshalb schreibe ich hier noch meine Antwort;

Zur Frage 1: Natürlich kann man die Dampfbügelstation mit normalem Leitungswasser auffüllen. Zudem kann noch ein Wasserfilter / Entkalker hinzugezogen werden. Genaueres dazu findest Du sicher in der beiliegenden Bedienungsanleitung.

Was nicht empfohlen wird, ist destilliertes Wasser zu verwenden.

Zur Frage 2: Diese Bügelstation verfügt über die Funktion, Wasser während des Betriebs nachzufüllen (jederzeit auffüllbar).

Weitere Informationen findest du hier: xn--dampfbgelstationtest-uec.de/buegeln-fragen/
avatar
MissMoneyPenny

vor 8 Jahren

macht auch gar keinen Sinn die Wäsche wieder nass zu machen??

avatar
MissMoneyPenny

vor 8 Jahren

da es sich um eine Dampfbügelstation handelt denke ich, dass die Station nur mit Dampf und nicht mit Wasser betrieben werden kann.