Wenn sie sich die Zeit nehmen würden und die Beschreibung zu lesen hätten sie die Antwort. Wer lesen kann hat definitiv Vorteile….
Es wird über die Station geladen
Nach den 2 Jahren, müsste der Garantiefall beim Hersteller gemeldet werdet, zusammen mit dem ursprünglichen Kaufbeleg. Dieser wickelt dies dann ab, in den ersten beiden Jahren kann das über uns gemacht werden.