smoovor einer Woche000Hallo, ich habe eine Frage, Wie sieht es mit Oberlichtern aus? Besonders bei der Innenscheibe. Hält der Roboter?In Originalsprache (Französisch) anzeigen1 AntwortGieri_Lvor einer Woche • hat dieses Produkt gekauft+110hat dieses Produkt gekauft Hilfreiche AntwortAus Doku und Praxis: - 0° = senkrecht (klassisches Fenster) → optimal - bis ca. 60° → funktioniert - >60° → nicht empfohlen / Haftung & Navigation kritisch
turtle007vor einem Monat-101macht das Gerät laute Ankündigungen oder kann man es dann leise stellen?1 Antwortalfralabavor einem Monat • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftDas Gerät ist an sich schon laut, es auf lautlos zu stellen, scheint nicht sinnvoll zu sein. In Originalsprache (Französisch) anzeigen