Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
CHF 699.–mit Geld-zurück-Garantie
Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

Frage zu Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

User davidbloch

Der PUREi9 zeichnet bei jedem Start die Karte des Raumes neu. Das hat den Vorteil, dass neue Situationen und unbekannte Stockwerke kein Problem sind. Mit der Dreiecksform saugt er im Gegensatz zur Konkurrenz auch in Ecken sauber. Hinter geöffneten Türen und hinter bodenebenen Vorhängen saugt er wegen fehlender Roboterarmen noch nicht ;-). Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Produkt.

03.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mokolos

Dies ist nicht notwendig. Wenn der i9 irgendwo hingestellt und normal gestartet wird, so macht er den ganzen Raum / das Stockwerk systematisch sauber. Wenn er keinen Akku mehr hat, oder fertig ist, so kehrt er zurück an den Ursprungsort. Bei der Spot-Reinigung macht er in einem grossen Raum lediglich einen kleinen (theoretisch glaube ich 1m2) sauber und kehrt dann an den Ursprungsort zurück.
Eine super Empfehlung - und vor allem haltet er normalerweise an bevor (!) er in einen Gegenstand berührt. Die Roboter von z.B. iRobot fahren zuerst leicht gegen den Widerstand, und kehrt erst dann um und fahren um den Widerstand.

02.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.