Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
CHF 699.–mit Geld-zurück-Garantie
Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

Frage zu Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

User aerialsch

Man kann den Roboter auch mit der Ladestation ins zweite Stockwerk umsiedeln, falls eine Akkuladung nicht für die komplette Fläche reicht. Der Staubsauger orientiert sich problemlos auch am neuen Standort.
Es gäbe wohl die Ladestation als Zubehör, aber die liegt irgendwo bei 150-200.- (wenn sie denn mal in einem Shop gelistet würde).

12.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Der Roboterstaubsauger kann auch auf einer anderen Etage ohne Aufladestation eingesetzt werden. Er arbeitet einfach so lange, bis der Akku dann leer ist. Während der Reinigung kann dann natürlich der Robosauger sich nicht aufladen. Da der Akku aber bis ca. 60 min. hält, kann er gut ca. 100m2 Fläche reinigen. Einfach nach Ende der Reinigung den Sauger wieder in die Aufladestation stellen zum auftanken.

18.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.