Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
CHF 699.–mit Geld-zurück-Garantie
Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

Frage zu Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

User hagihagi

Im Video wird angegeben, dass seitlich und vorne 2*0.5m (=1m) auf 1,5m benötigt wird. Ist das wirklich so? Würde ihn gerne neben das Sofa direkt an einer Wand verstecken.

26.08.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bibber78

Bei uns hat der PUREi9 nach vorne weit mehr als 1.5m Platz. Rechts und links sind es nicht die genannten 0.5m, aber dennoch genügend Raum, damit er nach Hause findet.

28.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User davidbloch

Unser PUREi9 hat vorne mehr als 1.5m. Links steht er 20 cm neben einem Regal welches so tief ist wie die Basisstation. Rechts hat er 20cm bis zur Tür. Der Robosauger braucht vor allem vorne Platz zum aus- und einfahren. Ich würde ihn nicht in eine Garagensituation platzieren, weil er gleich zu Beginn mit den Raumessungen beginnt.

27.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.