Xiaomi Smart Pet Food Feeder (3.60 l)
CHF89.90

Xiaomi Smart Pet Food Feeder

3.60 l


Frage zu Xiaomi Smart Pet Food Feeder

avatar
Themegalol

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Verkaufsautomaten. Im Winter hatte ich die Zeiten 5:00, 13:00 und 21:00 Uhr eingestellt, bis dahin gab es keine Probleme. Aber seit dem Fahrplanwechsel am Wochenende ist es unmöglich, dem System klar zu machen, dass ich die Zeiten haben möchte. Die App kreuzt mir die Stunden an und verteilt sie zwei Stunden später. Ich habe einen Reset gemacht, meinen Router neu gestartet und alles getestet, aber ich konnte es ihm nicht verständlich machen... Ich habe in Foren gesehen, dass man die Zeitzone ändern muss, aber ich konnte sie in den Optionen nicht finden. Hat jemand eine Lösung? Es wird langsam lästig, das manuell zu machen, sonst geht es zurück zum Kundendienst. Danke im Voraus.

Avatar
avatar
matsutter

vor 2 Jahren

Ich hatte dasselbe Problem. Habe den Futterplan komplett gelöscht und mit denselben Zeiten neu erstellt. Seither wieder alles OK.

avatar
fabster05

vor einem Jahr

Bei jeder Zeitumstellung müssen wir alle Zeiten im Zeitplan löschen und neu hinzufügen. Bis der Zeitplan synchron ist mit der Zeitumstellung dauert es jeweils eine Tag (nach unserer Erfahrung). Neuerdings aber besteht zudem das Problem, dass der Automat gar keine Portionen mehr ausgibt nach der Zeitumstellung ... Auch hier hilft nur, wenn man den Zeitplan komplett löscht und neu ergänzt ...