Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Fresh Element (5.90l)
  • Fresh Element (5.90l)
  • Fresh Element (5.90l)
CHF 173.–
Petkit Fresh Element (5.90l)

Frage zu Petkit Fresh Element (5.90l)

User gruenig

Ich kann keine verbindung herstellen. Habe 2.4 Ghz wifi und es geht nicht. Habe hotspot mit anderem Handy probiert und geht auch nicht. Habe variante mit 2 reset versucht, PETKIT_AP_... wifi wird auf handy angezeigt, ich kann verbinden aber in der App steht immer: Wifi kann nicht geschafft werden.

18.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TanNcomps
 Akzeptierte Antwort

Nach vielen Versuchen setzte ich mich mit dem Hersteller in Verbindung und konnte die Installationsprobleme auf meinem Android lösen.

Lösung :

1) Router auf 2.4 GHz einstellen, bei Bedarf 5GHz deaktivieren.
2) Auf der App "Gerät hinzufügen"tippen.
3) Auf " Fresh Element Mini" tippen. NICHT "Fresh Element".
4) Standort erfassung erlauben, dies is nötig damit es überhaupt ein WIFI empfängt.
5) Zurück auf "Gerät hinzufügen" gehen und auf "Fresh Element" weiter fahren. Instruktionen auf dem Bildschirm befolgen.

05.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.