Zurück zum Produkt
LaMetric Smart Time
172.– CHF

LaMetric Smart Time

Frage zu Smart Time - 72478

avatar
Lordsimsen

vor 7 Jahren

Ich kann den Wecker leider nicht mit dem Smartphone verbinden. In der App kommt der Hinweis, dass eine Option AP isolation oder Client isolation im Router deaktiviert werden soll. Jedoch finde ich diese Option nicht. Habe eine Swisscom Centro Grande Router. Kennt jemand das Problem?

Avatar
avatar
Genki7

vor 6 Jahren

Konnte es nun wie folgt lösen: iPhone und LaMetric in ein anderes Netzwerk mitgenommen (cablecom). Dort haben sich iPhone und LaMetric gefunden. Dann konnte ich ein Update auf LaMetric installieren. Zuhause geht die Verbindung nun auch mit der Swisscom Internet Box.

avatar
Genki7

vor 6 Jahren

Ich habe das gleiche Problem mit der Swisscom Internet Box. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder muss ich LaMetric zurücknbringen?

avatar
Brimstone

vor 7 Jahren

AP Isolation -> Access Point Isolation -> Client Isloation -> Gastmodus -> Gäste-WLAN

Das sind alles Synonyme dafür.