Zurück zum Produkt
Philips Hue Ensis (4750 lm)
304.– CHF

Philips Hue Ensis

4750 lm

Frage zu Ensis - 326589

avatar
Reef88

vor 4 Jahren

Stimmen die Produktangaben? bei Anzal Lampen steht 1x und die Lichtfarben Warmweiss, Neutralweiss, Kaltweiss. Sind es nicht zwei Lampen/lichtquellen, einmal oben einmal unten? und ist die Lichtquelle nicht Mehrfarbig? Danke für die Klärung

Avatar
avatar
roger_ho

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Tatsächlich irreführend diese Beschreibung. Ja, ich habe dieses Produkt und es sind 2 LED-Leuchtmittel welche auch in der Hue-App separat hinzugefügt und unabhängig gesteuert werden können. Zudem sind nicht nur weisstöne, sondern auch Farben einstellbar.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Es sind zwei LEDs, die separat angesteuert werden können. Oben und unten. Beide sind mehrfarbig.