Gingko Smart Moon (2700 lm)
CHF139.–

Gingko Smart Moon

2700 lm


Frage zu Gingko Smart Moon

avatar
Duarte.hugo

vor 3 Jahren

So ein Fail habe ich selten in der heutigen Zeit erlebt. Ich vermute stark, dass mehrheitlich Produkte verschickt wurden bei dem es schlicht unmöglich ist den Mond zum Schweben zu bringen. Geht zurück, ob Digitec mir eine Rückerstattung bittet ist mir mittlerweile auch völlig wurscht. P.s: alle die sich mit Probleme auf Gingko‘s YT Kanal melden, bekommen keinerlei Rückmeldung. Raus mit dem Müll

Avatar
avatar
NitraTHZHCH

vor 2 Jahren

Ich hab's 99% sofort hin hingekriegt, unter 15 Sekunden. Inzwischen sicher 30x. Arme unbedingt auf der Unterlage aufstützen, dann die Lampe mit je 2 Fingern leicht halten, die Markierung bei der Lampe muss direkt ob der Markierung auf dem Brett sein, dann die Lampe langsam runter lassen. Sobald sie nur ein bisschen nach links oder rechts zieht weg nehmen, denn dann klappts nicht mehr. Nach 2 oder 3 Fehlversuchen aufhören. Man kommt dann automatisch etwas kribbelig, auch wenn man selber denkt man sei ruhig. 10 Minuten Pause, nicht nachdenken und nochmals versuchen. Sollte kein Problem sein. Jedesmal wo ich es nicht sofort schaffte war, als ich es anderen zeigen wollte 😀 ich denke, dass ich dann unbewusst etwas angespannt war, merkte aber selber nichts. Deshalb wirklich nur in Ruhe ohne nachzudenken probieren.
Die Lampe richtig zu positionieren ist tatsächlich eine Kunst. Inzwischen ist es mir aber mehrmals gelungen, also nicht zu schnell aufgeben. Der Trick ist folgender: die Unterarme auf dem Tisch ablegen und dann die Lampe unten neben dem Magnet locker auf den Händen halten und so den richtigen Punkt finden. Viel Glück, auch du schaffst das!
avatar
kaspar77

vor 3 Jahren

Auch bei mir: Anfangs schwierig, dann geht’s immer besser. Abstützen und mit vier Fingern langsam runter. Wenn’s nicht klappt, kurz weg und nochmals anfangen.