
Lifx WiFi multi-color LED Bulb
E27, 17 W, 1000 lm, 1 x
Lifx WiFi multi-color LED Bulb
E27, 17 W, 1000 lm, 1 x
Lampe lässt sich nicht steuern, aber eine Verbindung besteht. Bitte um Hilfe
Guten Tag,
In beiden Fällen würde ich mich an den support wenden. Wenn sie die Lampe nicht in der App sehen können, nachdem Sie die Reset-Prozedur korrekt durchgeführt haben, sind Sie ziemlich ausgeschossen.
Guten Tag, dieser Artikel sollte helfen:
Hardware Resetting LIFX Bulbs - https://support.lifx.com/hc...
Je nachdem, welche Version der LIFX Sie haben, müssen Sie entweder den Reset-Switch an der Seite der LIFX umschalten oder aber die Lampe 5x aus- und wieder einschalten. Danach leuchtet sie rot-grün-blau und bleibt dann auf weiss. Jetzt sollten Sie das Lampen-eigene WLAN ("LIFX Bulb ...") auf Ihrem Telefon oder Computer in den verfügbaren WLAN Netzen sehen können.
Um die Lampe wieder für sich nutzbar zu machen, öffnen Sie die LIFX-App, wählen das "+" oben rechts und dann "Lampe verbinden". Dann müssen Sie sich in den Netzwerkverbindungen mit dem WLAN der Lampe verbinden,bekommen eine Nachricht, dass Sie die Lampe jetzt verbinden können, wählen in der Folge Ihr Standard-Netzwerk aus, müssen gegebenenfalls noch das Netzwerk-Passwort eingeben und können dann Name und Zuordnung ändern.
Viel Erfolg!