Yeelight Staria Pro (350 lm)

Yeelight Staria Pro

350 lm


Frage zu Yeelight Staria Pro

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Sotusa

vor 4 Jahren

Ich habe die Lampe nun bald ein halbes Jahr im Einsatz und verliere ständig die Verbindung im HomeKit von Apple und auch zur Yeelight App. Duzende Male hab ich die Lampe schon zurückgesetzt, nichts hat geholfen. Kann mir irgendjemand helfen?

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Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo Sotusa, hatte das gleiche Problem und konnte es mit einem Firmware Update lösen, welches jedoch nicht vorhanden ist, wenn man sich mit dem Europe Server in der App verbunden hatte.

Mein Gerät hatte bei der Auslieferung die Firmware Version 2.0.6_0017 installiert, was gemäß der App auch die aktuellste Version sein sollte. Habe mich dann mal mit dem Peking Server Verbunden und dort wurde mir dann ein Firmware Update angezeigt auf die Version 2.1.7_0028, welche Verbindungsprobleme beheben sollte, was es auch tat, seither klappt alles bestens.

Nach dem Update hab ich alle Lampen wieder entfernt und mich erneut mit dem Europe Server Verbunden und die Geräte nochmals (da letzte Mal) neu mit der App verbunden.

Hoffe, dass dieser Workaround bei dir auch klappt und du die Lampe benutzen kannst, so wie es in der Beschreibung versprochen wurde...

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Khaled Itani

vor 4 Jahren

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst https://helpcenter.galaxus.ch/hc.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.