tectake Elektrisches Tischgestell
CHF138.50

tectake Elektrisches Tischgestell


Frage zu tectake Elektrisches Tischgestell

avatar
sekigahara

vor 3 Jahren

Bei meinem Gestell scheint der Motor defekt zu sein. Wenn ich "runter" drücke, dann gibt der Motor ein kurzes Geräusch ab, wenn ich "rauf" drücke, dann passiert gar nichts. Gibt es sowas wie ein Reset, oder ist das ein Garantiefall? LG

Avatar
avatar
Stardustone

vor 3 Jahren

Beim Hersteller fand ich leider nichts, aber es müsste in der Anleitung zum Tisch stehen, wie man eventuell einen Reset durchführen kann. Generell rate ich von höhenverstellbaren Tischen ab, die nur einen Hubmotor haben, die sind Störungsanfälliger, müssen mehr leisten (ist ja nur einer anstatt 2), sind langsamer und können weniger Gewicht heben. Ich würd auf Garantiefall tippen. Sollte es allerdings Geld zurück geben, dann würd ich das nehmen und einen Tisch kaufen, der zwei Motoren hat, z.B. dieser hier, der ist sehr zuverlässig und super einfach aufzubauen:

Fellowes Levado

Das Gute am Fellowes, das Tischblatt wird nicht geschraubt sondern stabil an den Tischbeinen fixiert, ist auch super easy dann wieder abbaubar oder austauschbar, alles ohne Werkzeuge :).
avatar
JulienN427

vor 9 Monaten

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden, um das Problem zu beheben?

Danke
Jul