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    Varg75 vor einem Jahr in Wohnen

    Defekte Verpackungen

    Weshalb schafft ihr es nicht, die Ware richtig verpackt zu versenden? 2 zerbrochene Töpfe in zwei aufeinanderfolgenden Lieferungen. Heute wieder ein Karton, der nicht zugeklebt war und offen ankam. So könnt ihr euren Ruf auch ruinieren!

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    nahna vor 2 Jahren in Wohnen

    SOFA BUBBLE von HANAH HOME

    Hallo , hat jemand Erfahrung mit Hanah Home Artikeln . Mich interessiert das Sofa Bubble in Cream ( Item number 2331 1134 ) Qualität, Bequemlichkeit , Stoff usw. ? Versandkosten? Und was, wenn es nicht den Erwartungen entspricht? Vielen Dank

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    hebelehubulu vor einem Jahr in Wohnen

    Karup Ersatzmatratze

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Matratze für das Karup Sofa Roots 140. Habt ihr eine Matratze im Sortiment die passt?

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    armoire1 vor 2 Jahren in Wohnen

    Material Badewannentrockner

    Aus welchem Material ist der Badewannentrockner der Marke Wenko Nr.: 5852227 gefertigt? Kunststoff, Edelstahl oder andere?

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    davylejones vor 2 Jahren in Wohnen

    Lieferungen von Planzer --> CX / UX - Verbesserungsvorschlag

    Liebes Galaxus- / Digitecteam, ich habe heute beim der Durchsicht meiner Mails gesehen, dass mein Tisch von Dutchbone mit Planzer versendet wird. Wenn ich hier einige Kommentare sehe, aber auch bei Google Rezessionen / Trustpilot, hat es meistens einen gemeinsamen Nenner: Es scheint das Planzer viele Lieferungen nicht im Griff hat. Nach dem BlackFriday-Sale durfte ich auch meine negative Erfahrung mit Planzer machen. Meine Sonos Arc durfte ich im Quartier suchen gehen, ca.200m unter einem Briefkasten in der Nähe des zentralen Besucherparkplatzes. Das Paket war weder vor Regen geschützt noch irgendetwas. Rechtlich gesehen, hafte ich, wenn die Sendung als "geliefert" markiert wird, aber mich nicht erreicht oder durch "irgendwo deponieren" den Besitzer wechselt. Planzer sichert sich aber so ab, dass sie mich zwingen die Zustelldeponierung zu akzeptieren. Es wird mir keine Möglichkeit angeboten, dies nicht zu akzeptieren. Ich bin die letzte Person die sich wegen verspäteter Pakete beschwert und ich bin mir den Stress in der Logistikbranche bewusst. Nichtsdestotrotz, rechtfertigt es nicht den Kunden für Schäden / Verlust haftbar zu machen, wenn das Logistikpersonal am Anschlag ist und bewusst eine Beschädigung / Verlust in Kauf nimmt. Vielleicht wäre es durchaus eine Überlegung wert, die Option den Lieferant zu wählen, eine Verbesserung der CX (wie mitgeteilt am 29.11.22). Beispiel: Viele amerikanische Websites bieten die Möglichkeit an den Lieferant zu wählen(FEDEX, UPS etc.). Es wäre es auch schon hilfreich bei den jeweiligen Produkten einen Hinweis im Text bei der Lieferung zu haben (bsp. zugestellt durch Planzer), bevor man die Produkte bestellt. Oder noch besser, man kann durch einen Aufpreis die Post wählen. So wird mir und anderen Kunden ermöglicht, dass ich diese "fragwürdigen" AGB's von Planzer nicht aufgezwungen bekomme. An dieser Stelle herzlichen Dank an euren Kundendienst, der jeweils immer super ist! Mir geht es wirklich nur darum, die Problematik nochmal zu adressieren und auch anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, sich zu äussern.

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