Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
CHF 231.–
Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Philips Hue Play HDMI Sync Box

User stophix

Soweit ich weiss, funktioniert die Box nur mit einem Zweitgerät, das Medien streamt, wenn ich also über das TV-OS gehe, wird die Box nicht funktionieren, ist das richtig?

01.02.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Sehe ich genauso. Wird nicht funktionieren. Es bestehen Anschlüsse für z.B PS4, Android TV Box etc... kann mir nicht vorstellen dass dies ohne eine externe Box geht.

01.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User szingerli1

Ausser dein TV hat einen HDMI Ausgang, dann würde es auch wieder funktionieren. Die neueren TVs haben einen solchen Ausgang.

03.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Welche zum Beispiel?

12.02.2020
User fimholz

Vielleicht meint der Kommentator HDMI-ARC (Audio-Return-Channel), welcher für externe Audiosysteme genutzt werden kann. Ein klassischer TV hat aber sicherlich keinen "normalen" HDMI Ausgang, das liegt ja wohl nicht im Interesse des Herstellers ;-)

29.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.