Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Aurelle Basis BT
  • Hue Aurelle Basis BT
  • Hue Aurelle Basis BT
A+
CHF 148.–
Philips Hue Aurelle Basis BT

Frage zu Philips Hue Aurelle Basis BT

User ThaGismo
 Akzeptierte Antwort

Ich kann die Lampe mit dem gelieferten Dimmer bedienen. Ohne diese Bridge, besitze nämlich nur die eine Hue Lampe.

23.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lightsinger

Ja, das geht. Allerdings sind dann die gesamten Zusatzfunktionen und Programmierungen welche Hue ausmachen nicht verfügbar. Ich liebe zum Beispiel das natürliche Aufwachen!

23.11.2020
Antworten
User Anonymous

Das "BT" im Namen steht für Bluetooth. Das heisst die Lampe kann auch via App gesteuert werden, wenn man keine Hue Bridge besitzt. Dafür muss statt der "Hue"-App (Bridge) die "Hue BT"-App installiert werden. Der Funktionsumfang ist nicht so gross wie bei der Bridge, aber doch ordentlich. Würde unbedingt empfehlen, diese zu installieren, da dadurch die Farbtemperatur geändert werden kann, was sich stark auf das Lichtbild auswirkt (von bläulich über weiss bis gelblich).

05.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.