Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
CHF 231.–
Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Philips Hue Play HDMI Sync Box

User domino1112

Ist dieses Set in Kombination mit Samsung QE75Q90R (75", 4K, One Connect Box, QLED, 2019) wird einwandfrei funktionieren, hat dieses Fernsehgerät den richtigen HDMI-Anschluss?

18.05.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fast20000
 Akzeptierte Antwort

Hallo, ich habe genau diesen Fernseher und bestellte die Box zum Austesten.
Alle HDMI bei der Sync Box einstecken...dann manuellen Wechsel der Eingangsquelle.
Persönlich war ich nicht zufrieden mit der "Einfachheit" der Lösung mit diesem Fernseher.
Habe jetzt fünf HuePlay hinter dem Fernseher an der Wand montiert. Ist zum Film-Fernsehen ruhiger und angenehmer (für mich).

19.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.