Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Bedside Lamp 2
  • Mi Bedside Lamp 2
  • Mi Bedside Lamp 2
A++
CHF 49.–
Xiaomi Mi Bedside Lamp 2

Frage zu Xiaomi Mi Bedside Lamp 2

User eloy.castro

Ich habe das selbe Problem. Wenn man in den (Xiaomi) Yeelight Foren schaut hat es ganz viele die das selbe Problem haben. Bei manchen liegt es nur daran, dass sie kein 2,4GHz WLAN eingerichtet haben, die Lampe kann nämlich nicht mit 5GHz Netze umgehen. Ich habe sowohl mit der "Xiaomi Home App" wie auch mit der "Yeelight App" versucht sich die Lampe mit meinem (2.4GHz) WLAN zu verbinden: Die Lampe zieht eine IP (MAC Adresse ist in der DHCP Client Liste meines Routers ersichtlich), aber nach einiger Zeit meldet die App dass sich die Lampe nicht verbinden kann, ich soll näher an den Router. Dabei stehe ich direkt daneben und wie gesagt, auf dem Router ist ersichtlich, dass die Lampe sich eine IP geholt hat.

05.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SteveMiller

I have have es arch nicht Geschäftsinhaber die Lampen mit Wifi Zürich verbinden. Nutze die Lampe nun einfach ohne Wifi. Sehr enttäuschend war der „Support“ von Galaxus.

10.10.2020
User SteveMiller

Verfluchte Autokorrektur!

10.10.2020
Antworten
User supertrojka

Hast du die Mi Home App installiert? Bei mir klappte es damit ohne Probleme.
FYI, es ist nicht möglich, die Lampe direkt mit Google Home zu verbinden.
Sondern nur die Mi Home App mit Google Home zu verknüpfen.

18.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SteveMiller

Ja, ich habe die App installiert (heißt Xiaomi App unter iOS). Ich habe es auch noch mit Yeelight probiert und mit HomeKit. Nichts funktioniert. Ich werde die Dinger retournieren und künftig die Finger von Xiaomi-Produkten lassen. Danke für deine Hilfe.

18.12.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.