Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
CHF 239.–
Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Philips Hue Play HDMI Sync Box

User highfish

Hallo zusammen

Wenn ich an meinem Denon X6300H den Zone 2 Ausgang mit dieser Box kopple - funktioniert diese dann? Würde gerne meine Leinwand-Hintergrundbeleuchtung (hue lightstrip+) ankoppeln... Laut Beschreibung des Geräts sollte dies alles so machbar sein - vor der Bestellung möchte ich aber auf Nummer sicher gehen.....

Besten Dank für die kurze Info!

17.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dolcetto

Hallo Highfish

Ich habe die Box an meinem Denon X4400H angeschlossen und dies funktioniert einwandfrei.
Alle anderen Geräte sind über Denon angeschlossen, ps4, nvidia tv usw. Allerdings kenne ich mich mit den Zonen bei Denon nicht aus. Kann dies doch mal anschauen.
Gruss

18.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User highfish

Hallo Dolcetto

Herzlichen Dank. Zu 99% müsste das Ganze auch mit dem Zone 1 Ausgang funktionieren - ich möchte aber ungerne das Signal zum Beamer nochmals irgendwo durchschlaufen. Somit wäre Zone 2 ein "muss" für mich. Falls Du das Testen kannst, wäre ich Dir sehr verbunden!

Liebe Grüsse
Highfish

18.02.2020
User Dolcetto

Hallo Highfish

Also habe gerade die Sync Box an die Zone 2 angeschlossen und darüber den Fernseher. Zone 2 auf Blueray gestellt bei der meine ps4 angeschlossen ist und 5 min gezockt. Die Hintergrundbeleuchtung aus Hue Stripe und 2 Hue Plays funktioniert immernoch einwandfrei :-). Jetzt weiss ich endlich für was die Zonen sind da ich mich damit ein wenig Beschäftigt habe.

Gruss
Dolcetto

19.02.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.