Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
CHF 231.–
Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Philips Hue Play HDMI Sync Box

User nicola.sigg

Habe ich das richtig verstanden, das ich die Box einfach über ein HDMI Anschluss verbinden kann? Oder muss ich diese auch mit meiner TV-Box und Playstationen verbinden? Dies würde meines Erachtens keinen Sinn machen.

25.02.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kiliansen

Du kannst 4 HDMI fähige geräte bei der syncbox einstecken. Die Box wird dann mit einem HDMI kabel mit dem TV gerät verbunden. Sprich: TVbox und Playstation an der syncbox einstecken. Sie erkennt dann automatisch welcher eingang aktiv ist.

25.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DavidTuescher

Das Gerät besitzt einen HDMI Output, diesen verbindet man mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel mit einem der HDMI-Anschlüsse am Fernseher.
Danach muss man nur noch die TV-Box und Playstation mit der Sync Box verbinden. (Ebenfalls mit jeweils einem HDMI-Kabel.)

25.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.