Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
  • Hue Play HDMI Sync Box
CHF 231.–
Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Philips Hue Play HDMI Sync Box

User sfH1tman

Also bei mir funktioniert HDMI CEC nicht, auf dem Samsung tv ist es aktiviert und wenn ich den tv auf standby schalte geht auch die syncbox auf standby aber wenn ich den tv wieder einschalte bleibt die sync box stumm....
Jetzt habe ich mir überlegt was spricht eigentlch dagegen dass die sync box einfach immer eingeschalten bleibt ?
Wenn ich sie eingeschaltet lasse, startet und stoppt sie zuverlässig das synchronisieren der Hue lampen. Die sync Box bleibt einfach immer eingschaltet.

Mit einem USB Kabel habe ich nocht nicht probiert obs mit dem ein und ausschalten klappt, da alle meine Kabel zu kurz sind...

Da ich momentan IPTV und Netflix direkt über den TV nutze geht das mit der Syncbox nicht, jetzt habe ich mir überlegt eine NVIDIA shield tv box zu zulegen. Oder habt ihr eine bessere Idee ?

Danke und Gruss :)

08.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vogtpatrick1972

Netflix worked via upc problemlos. Ich habe das problem beim einrichten des wlan, sny box sieht das wlan aber nach eingabe des pw, verbinder die sync box sich nicht mit dem wlan upc. Somit fällt die synchronisation immer wieder aus. Durch ein und ausschaltet der box (das funktionert mit samsung über hdmi perfekt) aync er wieder für ca 30 min. Tja whol zu früh ein unfertiges produkt au den markt gebracht

13.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.