Zurück zum Produkt
Silhouette Cameo 4
256.– CHF

Silhouette Cameo 4

Frage zu Cameo 4 - 281526

avatar
Alwina

vor 4 Jahren

Frage: geht es allen so, wenn ihr den Cameo 4 startet. Lange gehts beim starten...Muss ich eine andere Software kaufen? Welche?

Avatar
avatar
olivera7

vor 4 Jahren

Das kann ich nicht bestätigen.
Nach dem Einschalten vom Cameo 4 dauert es nur wenige Sekunden, bis der Windows-Sound für "neue Hardware gefunden" am PC ertönt (ich meine den da: www.youtube.com/watch?v=9omajpF7v-o)

Und dann kann man auch sofort mit dem Cutten beginnen.
Nutze das offizielle Programm "Silhouette Studio". Die ist in der kostenlosen Basisversion schon recht gut. Aber nach

einigen Wochen kommt sicherlich der Wunsch nach einem Upgrade - ich empfehle hier direkt die "Business Edition" (eine einmalige Investition von $99)