Es scheint wohl nach Zufallsprinzip einfach eine beliebige Grösse gewählt zu werden für die Zustellung. Mein Tuch ist heute angekommen in S, was mir leider zu klein ist.. hätte M gebraucht 😔 Habe spekuliert mit dem Gedanken es gegebenenfalls zu verkleinern. Aber so ist natürlich mega doof. Werde es zurückschicken müssen.
Bei diesem Bonding-Top handelt es sich um die Grösse XXL.
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde die fehlenden Grössenangaben an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten.