Bis jetzt beim Teigkneten sehr gute Erfahrungen gemacht. Anderer Einsatz wie Kuchen/Bisquits oder aufschlagen von Lebensmittel noch nicht probiert. Über Langzeiterfahrungen kann ich noch nichts sagen.
Pro
Sehr gutes kneten mit sehr gutem Ergenbis
Alle Zutaten werden sehr gut vermengt, auch bei späterer Zugabe
Leise
Qualität hochwertig
Einfache Bedienung/kein Display mit irgendwelchen Drucktasten
Grosse Metallschüssel
Sehr gute Leistung
Contra
Doppelte Schneebesen recht lärmig da Kontakt mit Schüsseboden