News & Trends

Wetterstation im Überraschungstest: «Da brauchts gar kein Meteo mehr»

Philipp Rüegg
Zürich, am 19.04.2017
Ist doch langweilig, wenn man immer schon im Voraus weiss, was man als nächstes testen darf. Darum haben wir unserer Bloggerin einfach mal ein Paket geschickt mit dem Hinweis: «Bitte testen». Mal sehen, was dabei herausgekommen ist.

Was, wenn der Pöstler zweimal klingelt? Nein, dann kommt nicht Jack Nicholson auf ein Schäferstündchen vorbei. Dann gibts von Galaxus ein Überraschungspaket. Zumindest wenn ihr Debby Galka heisst und für uns bloggt. Ihr haben wir nämlich zwei unscheinbare Metallzylinder geschickt und waren gespannt auf ihre Reaktion.

Das könnte dich auch interessieren

Die *Wetterstation für dein Smartphone**, welche dein Wohlbefinden zu Hause bestimmt!
Aktion

Die Wetterstation für dein Smartphone, welche dein Wohlbefinden zu Hause bestimmt!

The Pip im Test: Esoterischer Gugus oder praktisches Gadget zum Stress-Abbau?Video
News & Trends

The Pip im Test: Esoterischer Gugus oder praktisches Gadget zum Stress-Abbau?

5 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Senior Editor, Zürich

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast http://www.onemorelevel.ch über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren