

Weihnachtskollektion von Happy Socks jetzt erhältlich
Zur Weihnachtsmarkt-Saison und für alle Fans von Christmas-Sweatern gibt es die perfekte Ergänzung: Happy Socks präsentiert besinnliche Socken und Unterwäsche für die ganze Familie.
Die schwedische Marke Happy Socks, bekannt für ihre farbenfrohen Designs, bringt mit ihrer neuen Kollektion weihnachtliche Motive an die Füße.
Weihnachtliche Vielfalt für Erwachsene
Die Socken für Erwachsene im weihnachtlichen Design bestehen aus 86 Prozent Baumwolle, 12 Prozent Polyamid und 2 Prozent Elasthan, was laut Hersteller für angenehmen Tragekomfort und eine gute Passform sorgen soll. Wir haben die Sets in den Größen 36–40 und 41–46.
Neben den bunten Weihnachtsmotiven gibt es auch Varianten in gedeckten Grundfarben, die du gut mit anderen Outfits kombinieren kannst.
Weihnachtszauber für kleine Füße
Für Kinder hat Happy Socks gleich mehrere festliche Sets im Angebot. Das «Santa and His Helper Gift Set» umfasst drei Paar Socken. Die Socken bestehen aus dem gleichen Material wie die Varianten für die Erwachsenen. Die Socken sind in Größen von 22 bis 35 erhältlich.
Besonders niedlich finde ich die «Gingerbread Man Socken» mit dem verspielten Lebkuchenmann-Design.
Vom Fest zum Jahreswechsel
Wer schon an Silvester denkt, findet bei Happy Socks auch passende Socken. Das «3-Pack Celebrations Socks Gift Set» und die «Cheers Sock» stimmen schon einmal auf die Party zum Jahreswechsel ein.
Bunt und festlich auch drunter
Für alle, die auch unter der Kleidung Weihnachtsstimmung verbreiten möchten, gibt es das «2er-Pack Gingerbread Short Boxers». Die marineblauen Boxershorts mit Lebkuchen- und Zuckerstangen-Motiven bestehen aus 95 Prozent Baumwolle und 5 Prozent Elasthan. Dank des breiten Bunds sollen sie bequem sitzen. Erhältlich sind sie in den Größen S bis XL.
Hamburger, Leseratte, Eishockey-Fan. Papa und Grosspapa. Bastelt ständig an seinem Smarthome herum. Interessiert an DIY, Outdoor, Mode und Kosmetik.
Vorstellung ausgewählter neuer Produkte bei Digitec und Galaxus. Geprüft, klar und ohne Marketing-Blabla.
Alle anzeigen









