Formschön: Die Philips HF3506-Linie wurde mit dem «Red Dot Design Award» ausgezeichnet.
Formschön: Die Philips HF3506-Linie wurde mit dem «Red Dot Design Award» ausgezeichnet.
News & Trends

Wecker-Neuheiten von Philips

Stephanie Tschan
Zürich, am 14.10.2016
Sie waren schon gut, jetzt werden sie noch besser: Philips optimiert seine beliebten Wake-Up-Lights und lanciert zudem eine neue farbenfrohe Linie. Das tut besonders in den Wintermonaten gut.

Es gibt zahlreiche Gründe, wieso du von einem klassischen Wecker auf einen Lichtwecker wechseln solltest: Vom Sonnenaufgang in der Natur inspiriert, erhöht sich die Lichtintensität des Wake-Up-Lights über 30 Minuten bis zu einem hellen gelben Licht. Diese langsame Veränderung stimuliert den Körper, damit du ganz natürlich aufwachst. Das erleichtert das Aufstehen und verbessert deine Stimmung vor allem während den Wintermonaten. Die Wirksamkeit der Philips Wake-Up-Wecker ist zudem klinisch bestätigt! Angenehm: Die Lichtwecker haben eine Auswahl an natürlich-klingenden Wecktönen, wie Vogelgesang, um dein Aufwacherlebnis abzurunden.

Alle Vorteile eines Lichtweckers auf einen Blick: * Einfacher aufwachen und besser gelaunt in den Tag starten dank Sonnenaufgang-Simulation * Natürliche Wecktöne * Als Nachttischlampe mit verschiedenen Helligkeitseinstellungen verwendbar * FM-Radio * Schlummerfunktion (Snooze-Funktion)

Farbenfroh in den Herbst

Neu gibt es die HF3506-Linie in verschiedenen Farben, damit sich dein Wecker noch besser zu deiner Einrichtung passt. Bei uns sind die Farben Blau, Silber und Gelb erhältlich.

Wake-Up Light HF3506/05
80.10
Philips Wake-Up Light HF3506/05

Altbewährtes nochmals optimiert

Äusserlich hat sich nicht viel getan, seine Funktionen hingegen wurden verbessert: Nebst den Grund-Features besitzt der H3531 mehr natürliche Wecktöne als seine Vorgängermodelle. Sein Display dimmt sich automatisch, wenn es im Schlafzimmer dunkel wird und die Schlummerfunktion kann durch das Berühren der Oberseite aktiviert werden.

Zu allen Philips-Weckern // Zum gesamten Wecker-Sortiment

13 Personen gefällt dieser Artikel


Stephanie Tschan
Stephanie Tschan

Senior Category Development Manager, Zürich

Meine Rolle als Category Sourcer Home & Living erlaubt es mir, mich in einer fröhlich bunten Welt aus Textilien, Möbeln, Leuchten, Accessoires, Tisch & Bar auszutoben. Mein Herz schlägt für meinen Job und nebst meinen Interessen für Interior Design, Mode und Musik, liebe ich den Sommer und die italienische Lebensart.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren