News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 9

Aurel Stevens
14.6.2017

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man allerdings auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: Das Schaukelpferd.

Das Erstaunliche an diesem Produkt ist nicht so sehr seine Form, sondern seine Grösse. Dieses Schaukelpferd ist gross. Sehr gross. Riesig. Es ist nämlich mannshoch und über 2.5 m lang. Es scheint sehr befriedigend zu sein, darauf zu sitzen. Schau dir nur die leuchtenden Augen des Modells an. Ist ja logisch: Geld macht nicht glücklich, gelb macht glücklich. So eines könnten wir in der Redaktion auch gebrauchen.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitec.ch

Noch mehr schräges Zeugs findest du hier:

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 8

    von Aurel Stevens

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 7

    von Alina Biedermann

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 6

    von Ramon Schneider

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 5

    von Alina Biedermann

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Kommentare

Avatar