Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Natalie Hemengül
Zürich, am 24.05.2019
Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine Zitronenpresse.

Mein erster Gedanke: ein automatisierter Raumduftspender. Die sehen doch immer so Möchtegern-fancy und skurril designt aus, nicht? Auf jeden Fall so, dass sie unter keinen Umständen mit deiner bestehenden Inneneinrichtung harmonieren. Leider liege ich mit meiner Vermutung weit daneben. Mein zweiter Versuch: Eine Zitronenpresse für farbenfrohe Gemüter? Ein zeitgenössischer Mörser, der sich partout nicht als solcher outen möchte? Wieder und wieder falsch. Viel bleibt da nicht mehr übrig, ausser...

Wäre ich doch nur meiner Eingebung gefolgt und hätte wie jedermann auf ein Sex Toy getippt. Mit dieser Allerweltsantwort hätte ich diesmal tatsächlich ins Schwarze getroffen, denn: Die «Iroha Mini Fuji-Lemon» von Tenga ist ein tropfenförmiger Minivibrator für unterwegs, der laut Hersteller fünf Stunden Dauerbespassung verspricht. Na dann, viel Durchhaltevermögen!

Vibrator
Iroha Mini Fuji-Lemon
24.90
Tenga Iroha Mini Fuji-Lemon

Der iroha mini im Taschenformat schenkt lustvolle Empfindungen einer neuen Dimension.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann poste den Link unten als Kommentar.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Editor, Zürich
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren