Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Gemütliche Kissen von Cozy Living mit skaninavischem oder aber auch orientalischen Touch.
Gemütliche Kissen von Cozy Living mit skaninavischem oder aber auch orientalischen Touch.
News & Trends

Unsere Top 6 der besten Dekokissen-Brands

Catharina Carstens
Zürich, am 10.08.2016
Das Dekokissen-Sortiment lässt praktisch keine Wünsche offen. Manchmal ist man aber von der grossen Auswahl leicht überfordert. Wir haben unsere Dekokissen-Marken für euch genauer unter die Lupe genommen und stellen unsere Lieblingsbrands in Kürze vor.

1. Ferm Living – der moderne Look

Die grafischen Elemente der Dekokissen von Ferm Living liegen im Trend: Ob in Schwarz-Weiss oder als Eyecatcher in Farbe, grafische Muster verleihen dem Interieur einen modernen und frischen Look.

Dekokissen
/>
Black Arrow (60 x 40 cm)
ferm LIVING Black Arrow (60 x 40 cm)

Für den grafischen Akzent im Wohnzimmer.

2. Cozy Living – Gemütlichkeit pur

Wie es bereits der Markenname verrät, strahlen die Dekokissen von Cozy Living Gemütlichkeit aus. Ob im skandinavischen Stil oder mit einer orientalischen Note versehen: Es ist mein persönlicher Lieblingsbrand für schöne, natürliche und gemütliche Textil-Accessoires in sanften Farben. Die Kissen sind mit Federn gefüllt und kommen auch im Outdoor-Bereich perfekt zur Geltung.

3. KAAT – urban und trendig

Urban, trendig und jung, das sind die Dekokissen von KAAT. Von fremden Kulturen inspiriert, lassen sich die KAAT-Kollektionen keinem eindeutigen Stil zuordnen. Besonders schön finde ich die Linie «Airlie Beach» mit Dekokissen die an eine Reise ans Meer erinnern.

Dekokissen
/>
Submarine (40 x 40 cm)
KAAT Submarine (40 x 40 cm)

Urban, jung und trendig - das sind die Dekokissen von KAAT. Für eine spritzige Note auf dem Sofa

4. Bischof-Gross – der Allrounder

Die Kissen von Bischof-Gross werden allesamt in Europa produziert. Das Sortiment reicht von klassischen In- und Outdoorkissen in Uni, über florale Themen bis hin zu Kissen im Shabby-Chic-Look.

Sitzkissen
/>
Steppkissen Early Morning 7764 (40 x 40 cm)
Bischof-Gross Steppkissen Early Morning 7764 (40 x 40 cm)

5. Bloomingville – erfrischend und überraschend

Die Dekokissen von Bloomingville sind überraschend, erfrischend und immer am Zaun der Zeit. Die Kissen mit stilvollem Retrodesign lassen sich wunderbar untereinander kombinieren.

Dekokissen
/>
Dekokissen (45 x 45 cm)
Bloomingville Dekokissen (45 x 45 cm)

Dekokissen mit typografischen Prints - versorgen Dich mit der richtigen Motivation.

6. Sander – klassisch und wetterfest

Mit den qualitativ hochwertigen Kissen von Sander in bunten Farben steht der Outdoor-Kissenschlacht nichts im Weg. Die Polyesterfasern sind besonders licht- und wetterbeständig und damit widerstandsfähig gegen klimatische Einflüsse. Sie besitzen eine geringe Knitterneigung und behalten ihre Form auch bei Einwirkung von Feuchtigkeit. Mein Absoluter Favorit für die Outdoorsaison.

Dekokissen
/>
Atmosphere
35.90
Sander Atmosphere

Qualitativ hochwertiges Outdoorkissen in bunten Farben. Die Polyester Fasern sind besonders licht- und wetterbeständig. Sie besitzen eine geringe Knitterneigung und behalten ihre Formbeständigkeit auch bei Einwirkung von Feuchtigkeit.

Zu allen Dekokissen

2 Personen gefällt dieser Artikel


Catharina Carstens
Catharina Carstens
Category Marketing Manager, Zürich
Meine Neugier an innovativen und schönen Produkten treibt mich in meiner Arbeit an. Warum ich im Office-Bereich u.a. Drucker, Tinten und Toner manage? Ich möchte dabei sein, wenn Drucker endlich stylisch werden.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren