Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Mit grafischen Elementen im Trend: Dekokissen von Ferm Living
Gemütliche Kissen von Cozy Living mit skaninavischem oder aber auch orientalischen Touch.
Gemütliche Kissen von Cozy Living mit skaninavischem oder aber auch orientalischen Touch.
Urbane und zeitlose Kissen von Kaat erinnern ans Meer.
Urbane und zeitlose Kissen von Kaat erinnern ans Meer.
News & Trends

Unsere Top 6 der besten Dekokissen-Brands

Catharina Carstens
Zürich, am 10.08.2016

Das Dekokissen-Sortiment lässt praktisch keine Wünsche offen. Manchmal ist man aber von der grossen Auswahl leicht überfordert. Wir haben unsere Dekokissen-Marken für euch genauer unter die Lupe genommen und stellen unsere Lieblingsbrands in Kürze vor.

1. Ferm Living – der moderne Look

Die grafischen Elemente der Dekokissen von Ferm Living liegen im Trend: Ob in Schwarz-Weiss oder als Eyecatcher in Farbe, grafische Muster verleihen dem Interieur einen modernen und frischen Look.

2. Cozy Living – Gemütlichkeit pur

Wie es bereits der Markenname verrät, strahlen die Dekokissen von Cozy Living Gemütlichkeit aus. Ob im skandinavischen Stil oder mit einer orientalischen Note versehen: Es ist mein persönlicher Lieblingsbrand für schöne, natürliche und gemütliche Textil-Accessoires in sanften Farben. Die Kissen sind mit Federn gefüllt und kommen auch im Outdoor-Bereich perfekt zur Geltung.

3. KAAT – urban und trendig

Urban, trendig und jung, das sind die Dekokissen von KAAT. Von fremden Kulturen inspiriert, lassen sich die KAAT-Kollektionen keinem eindeutigen Stil zuordnen. Besonders schön finde ich die Linie «Airlie Beach» mit Dekokissen die an eine Reise ans Meer erinnern.

4. Bischof-Gross – der Allrounder

Die Kissen von Bischof-Gross werden allesamt in Europa produziert. Das Sortiment reicht von klassischen In- und Outdoorkissen in Uni, über florale Themen bis hin zu Kissen im Shabby-Chic-Look.

Steppkissen Early Morning 7764
Bischof-Gross Steppkissen Early Morning 7764

5. Bloomingville – erfrischend und überraschend

Die Dekokissen von Bloomingville sind überraschend, erfrischend und immer am Zaun der Zeit. Die Kissen mit stilvollem Retrodesign lassen sich wunderbar untereinander kombinieren.

6. Sander – klassisch und wetterfest

Mit den qualitativ hochwertigen Kissen von Sander in bunten Farben steht der Outdoor-Kissenschlacht nichts im Weg. Die Polyesterfasern sind besonders licht- und wetterbeständig und damit widerstandsfähig gegen klimatische Einflüsse. Sie besitzen eine geringe Knitterneigung und behalten ihre Form auch bei Einwirkung von Feuchtigkeit. Mein Absoluter Favorit für die Outdoorsaison.

Zu allen Dekokissen

3 Personen gefällt dieser Artikel



Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader