Uhren von Casio – Dein zeitloser Begleiter
Produktvorstellung

Uhren von Casio – Dein zeitloser Begleiter

Julia Dürr
Zürich, am 07.10.2016
Sportlich, elegant, farbenfroh oder dezent, innovativ und technisch raffiniert sind die Uhren von Casio. Um dir einen Überblick über die Modelle zu geben, stelle ich dir die fünf wichtigsten Linien des Uhrenherstellers vor.

Casio Collection

Die Modelle der Casio Collection zeichnen sich durch zeitloses Design aus. Einige der Klassiker werden seit den 70er-Jahren im gleichen Stil angeboten. Bei dieser Linie dominieren metallische Materialien und edle Farben, wie Gold, Silber und dezentes Schwarz.

A159WGEA-1EF (Digitaluhr, 36.30mm)
Armbanduhr
54.10
Casio A159WGEA-1EF (Digitaluhr, 36.30mm)

Zur Casio Collection

G-Shock

Die Lieblingsuhr der 90er-Jahre. Wer hatte sie nicht, oder kannte jemand, der diese Uhr stolz am Arm trug. Heute, fast 30 Jahre später ist die Uhr immer noch so beliebt wie eh und je. Die neuste Generation der G-Shock weist eine verbesserte Schockresistenz auf. Dank der knalligen Farben ist die G-Shock gleichermassen bei Sportlern wie auch Trendsettern beliebt.

Ga-110dc-2aer (Digitaluhr, Analoguhr, 53mm)
Armbanduhr/>
G-Shock Ga-110dc-2aer (Digitaluhr, Analoguhr, 53mm)

Zu allen G-Shock-Modellen

Baby-G

Die Baby-G ist wie sein grosser Bruder, die G-Shock, schockresistent und in verschiedenen knalligen Farben erhältlich. Wie der Name schon sagt, ist die Uhr kleiner und deswegen bestens für Frauen und Kinder geeignet.

Ba-111-4a2er (Digitaluhr, Analoguhr, 43.40mm)
Armbanduhr/>
Baby-G Ba-111-4a2er (Digitaluhr, Analoguhr, 43.40mm)

Weitere Baby-Gs findest du hier

Edifice

Die Edifice Linie von Casio besticht durch ihr elegantes Design und technische Raffinesse. Die Modelle zeichnen sich durch die ideale Mischung aus intelligenter Funktionalität, sportlicher Eleganz und innovativer Technik aus. Einige Modelle lassen sich durch Smart-Access und über Bluetooth steuern.

Zur Linie Edifice

Pro Trek

Die Pro Trek-Linie besticht durch innovative Technik und glänzt mit Funktionen wie Solarbetrieb, Digital-Kompass, Höhenmesser, Barometer und Thermometer. Durch das robuste Präzisionsuhrwerk und die technischen Raffinessen ist die Uhr der optimale Begleiter für Abenteuer unter freiem Himmel. Dank der Funk-Solar-Technologie bei ausgewählten Modellen wird dir auch in den abgelegenen Ecken der Erde die Zeit genauestens angezeigt.

PRG-600 (Digitaluhr, Analoguhr)
Armbanduhr/>
Pro Trek PRG-600 (Digitaluhr, Analoguhr)

Zur Pro Trek-Linie

Zur Marke Casio

1 Person gefällt dieser Artikel.


Julia Dürr
Julia Dürr
Brand Communications Manager, Zürich
Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren