Philips Hue – Licht mit dem Handy steuern
Philips Hue – Licht mit dem Handy steuern
Philips Hue – Licht mit dem Handy steuern
Hintergrund

Philips Hue – Licht mit dem Handy steuern

David Widmer
Zürich, am 26.02.2016
Intelligente Beleuchtung für dein Zuhause

Mit Philips Hue wird Beleuchtung intelligent: Dein Licht kann dank Appsteuerung von überall aus reguliert werden und deine Räume in bis zu 16 Millionen Farben oder angenehmes weisses Licht tauchen. Das app-gesteuerte Lichtsystem kann aber nicht nur Ambiente schaffen sondern dich auch zur gewünschten Zeit mit Licht wecken. Fange am besten mit einem Starterset an und erweitere dein Lichtsystem nach Belieben, mit den vielen kompatiblen Philips-Produkten. Viel Spass beim Lichtgestalten!

Leuchtmittel
/>
Hue E27 Starterset (E27, 10W)
A+
Philips Hue E27 Starterset (E27, 10W)

Spiele mit Licht und wähle aus 16 Millionen Farben in der Hue App eine stimmungsvolle Lichtfarbe. 3. Generation mit verbesserter Farbwiedergabe.

LED Streifen
Hue Lightstrips+ Basispaket (200cm, RGBW)
65.–A++
Philips Hue Lightstrips+ Basispaket (200cm, RGBW)

5 Personen gefällt dieser Artikel


David Widmer
David Widmer
Senior Category Buying Manager, Zürich
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren