News & Trends

Notizbücher von Paperblanks in Kunstvollen Designs

Arbenita Jashari
Zürich, am 27.03.2017

Paperblanks sind erlesene Notizbücher, die die Vielfalt der Kunst und des Handwerks der Menschheit widerspiegeln. Von französischem Textildesign zu persischer Safavid-Buchbindekunst, von japanischer Lacktechnik zu traditioneller Stickerei aus der indischen Region Gujarat ist jedes Paperblanks-Design eine Hommage an die Schönheit der künstlerischen Schöpfung. Die Notizbücher knüpfen an die Fülle der weltweiten Kunst und Kultur vieler Jahrhunderte an.

Die Natur in lebhaften Farben erleben

Kolibri (Spezial, Liniert)
28.10
Paperblanks Kolibri (Spezial, Liniert)
Bukett auf Elfenbein (A5, Liniert, Harter Einband)
Paperblanks Bukett auf Elfenbein (A5, Liniert, Harter Einband)
Safawidisch (A5, Liniert, Harter Einband)
26.10
Paperblanks Safawidisch (A5, Liniert, Harter Einband)
2

Faszinierende Handschriften und Klassiker aus Leder

Wordsworth (A5, Liniert, Harter Einband)
23.50
Paperblanks Wordsworth (A5, Liniert, Harter Einband)
6
Schwarzes Marokkoleder (A5, Liniert)
25.90
Paperblanks Schwarzes Marokkoleder (A5, Liniert)

Weitere wunderschöne Paperblanks-Notizbücher

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader