Noch kein Halloween-Kostüm? Wir haben einige Ideen für dich
Produktvorstellung

Noch kein Halloween-Kostüm? Wir haben einige Ideen für dich

Alina Biedermann
Zürich, am 10.10.2017
Halloween bietet dir eine wunderbare Gelegenheit in eine andere Rolle zu schlüpfen oder eine schöne Ausrede dich wiedermal nuttig anzuziehen (auch bei Männern erwünscht). Damit du dieses Jahr nicht in den Kostüm-Stress gerätst, haben wir einige Empfehlungen für dich.

Für Ihn

Halloween gibt dir die Chance, den Frauen Konkurrenz zu machen und dir allerlei Farbe ins Gesicht zu schmieren. Trau dich! Ist ein gutes Gefühl und gar nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick aussieht. Einfach danach nicht ins Gesicht fassen, gell.

Horror Bräutigam
Funny Fashion Horror Bräutigam

Für Sie

Dieses Jahr keine Lust auf den slutty-Look? Keine Angst, auch Frauen dürfen sich normal verkleiden und sehen dabei sowieso gut aus.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Für Paare

Ihr seid eines dieser frisch verliebt Pärchen, die die Finger nicht voneinander lassen können? Dann geht euren Mitmenschen doch so richtig auf die Nerven und erscheint im Partnerlook zur Halloweenparty.

Nonne
–24%
34.80statt 45.90
Smiffys Nonne

Oder entscheide dich für die extrem nervige Version.

Biene
–23%
47.70statt 62.30
Boland Biene

Für Kinder

Logisch wollen auch die Kleinsten dabei sein und sich verkleiden. Die haben es ja auch einfach und sehen in jedem Kostüm süss aus. Das Beste: Die Verkleidung kann auch an der Fasnacht nochmals getragen werden.

Der Notfallplan

Du bist jetzt doch etwas spät dran und willst auch möglichst wenig Zeit für deine Kostümierung aufwenden? Kein Problem! Mach einfach den Scream. Ein Klassiker, der immer gut kommt und auch die Augenringe vom Vortag versteckt.

Für Singles

Du bist single und brauchst eine pick-up line? Montiere einfach dieses Kostüm und lass dich von allen knuddeln.

Kleine Helfer

Ob Perrücke, Schminkset oder Kostüm-Accessoires, hier gibt's einiges zur Verschönerung deines Kostüms.

Zum gesamten Halloweensortiment

10 Personen gefällt dieser Artikel


Alina Biedermann
Alina Biedermann

Junior Editor, Zürich

Ich liebe schwarzen Humor, meine kleine Jacken-Sammlung, Red Bull, Möbel, Ausschlafen, den britischen Akzent, Hunde, Sommerregen, lachen bis mir die Tränen kommen, volle Eishockeystadien und den Moment, wenn die rote Lampe hinter dem richtigen Tor aufleuchtet. Zudem singe ich gerne laut und falsch bei Songs mit (öfter auch mit entsprechenden Tanzeinlagen) und versuche mich relativ erfolglos im Gitarre spielen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren