News & Trends

Neu: memox.cards & memox.pens – für Ideen und Messages, die haften bleiben

Arbenita Jashari
Zürich, am 07.03.2017

Wer kennt nicht das Problem mit herumflatternden Notizzetteln oder Chaos am Whiteboard? Nicht mit den magnetisch haftenden memox.cards.

Sie lassen sich wie Mini-Whiteboards unendlich oft beschreiben, sind leicht verschiebbar und flexibel miteinander kombinierbar. Ideal also für Workshops, flexible Ideenfindung & dynamische Team-, Prozess oder Projektplanung. Mit den farbigen Cards kannst du ausserdem Notizen für andere hinterlassen, die garantiert nicht übersehen werden und Infos am richtigen Ort platzieren. Bonus obendrauf: Die umweltfreundlichen memox.cards werden aus FSC-Holz gefertigt und beugen unnötigem Papierverschleiss vor, weil sie beliebig wiederverwendet werden können.

Einfach und smart! Simples Handling, das Spass macht!

Ideen sammeln, Gedanken gliedern und Lösungen entwickeln

Lass deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf – im Team oder alleine. Die bunten memox.cards beflügeln die Fantasie und ermöglichen schnelles Sortieren, Strukturieren und Korrigieren – alles ganz einfach.

So einfach war Planen und Organisieren noch nie

Musst du häufig Strukturen beschreiben, entwickeln oder optimieren? memox Superior Line bietet dir maximale Flexibilität beim Organisieren und Planen.

Passend dazu gibt’s den magnetische memox.pen – ein Whiteboardmarker, der auf allen magnetischen Oberflächen hält. Immer da, wo du ihn brauchst!

Pen Magnetic (Schwarz)
Memox Pen Magnetic (Schwarz)

Pen Magnetic (Rot)
Memox Pen Magnetic (Rot)
Pen Magnetic (Blau)
Memox Pen Magnetic (Blau)
Pen Magnetic (Schwarz, Rot, Blau)
Memox Pen Magnetic (Schwarz, Rot, Blau)
Pen Basic (Schwarz)
Memox Pen Basic (Schwarz)

Pen Basic (Schwarz, Rot, Blau)
Memox Pen Basic (Schwarz, Rot, Blau)

Für Sauberkeit am Whiteboard

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Schere, Stift, Papier? Oder doch goldene Büroklammern und edle Notizbücher? Diese Fragen beschäftigen mich im Büroalltag. Bei mir müssen die Dinge nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön aussehen. Und wenn ich mich nicht mit dem neuesten Büromaterial auseinandersetze, packe ich meine Koffer und finde mich in entlegenen Ecken der Welt wieder, trainiere mit Gewichten und dem Laufband oder gehe gemütlich im Abendrot spazieren. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader