Fans der Eisprinzessin werden dieses weiche und tragbare Nachtlicht lieben.
Fans der Eisprinzessin werden dieses weiche und tragbare Nachtlicht lieben.
Fans der Eisprinzessin werden dieses weiche und tragbare Nachtlicht lieben.
Fans der Eisprinzessin werden dieses weiche und tragbare Nachtlicht lieben.
Das Nachtlicht für Erwachsene: Tagsüber ein elegantes Dekoobjekt, am Abend oder in der Nacht eine tolle Lampe, die das Licht weich streut.
Das Nachtlicht für Erwachsene: Tagsüber ein elegantes Dekoobjekt, am Abend oder in der Nacht eine tolle Lampe, die das Licht weich streut.
Produktvorstellung

Nachtlicht-Highlights. Achtung, nicht nur für Kinder!

Sina Harms
Zürich, am 01.11.2016
Nachtlichter sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren. Und das ist gut so! Mehr Vielfalt, mehr Stile und zeitlosere Lichter machen die Auswahl aus. Meine persönliche Top 5 habe ich euch zusammengestellt.

Rang 1, das Schlichte

Als Kind der Nordsee lässt das Boot mein Küsten-Herz höher schlagen. Die Lampe ist handgemacht und das Licht wird wunderschön weich gestreut. Nicht nur was fürs Kinderzimmer!

Rang 2, das Tierische

Die Sendung mit der Maus lief zu meiner Zeit immer am Donnerstagbend um 18.00 Uhr und der Elefant war einfach mein Favorit. Als Nachtlicht gefällt er mir vermutlich auch deswegen besonders und nicht zu vergessen: natürlich auch, weil er einen Sternenhimmel projiziert.

Rang 3, das Weiche

Wer kann dem Charme von Königin Elsa schon widerstehen? Ich offensichtlich nicht! Das Besondere an Elsa als Nachtlicht: Man kann sie überall mit hinnehmen, sie ist weich und knautschbar. Ganz oben auf meiner Geschenkliste für die Kids meiner Freunde.

Rang 4, das Weise

Ist das Nachtlicht abgeschaltet, sieht die Eule aus wie ein Dekogegenstand. Ich muss zugeben, ins Kinderzimmer würde ich sie nur stellen, wenn mein Kind grosser Fan der gefiederten Tiere wäre, aber auf meinem Nachttisch macht Akira die Eule eine hervorragende Figur.

Rang 5, das Unwiderstehliche

Bambi hat schon als Kind mein Herz erobert und dieses Nachtlicht will man einfach haben. Schade, dass ich aus dem Alter selbst schon raus bin. Diese Rehaugen – einfach Jö hoch 3.

6 Personen gefällt dieser Artikel


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren