MFT Functional Training mit der neuen Core Disc
Review

MFT Functional Training mit der neuen Core Disc

Theresa Schieder
Zürich, am 16.11.2015
Das ideale Fitnessgerät für koordinationszentriertes Krafttraining, verbesserte Körperstabilität, Bodyforming, Muskelaufbau, Kraft- und Balancetraining sowie einen gesunden Rücken.

Die MFT Core Disc ist ein multifunktionales Trainingsgerät, mit dem du deine Arm-, Schulter-, Brust-, und Rumpfmuskulatur effektiv kräftigen und optimal koordinieren kannst. Der Körper wird dadurch nach und nach gestärkt, die Muskulatur straffer und wohlgeformter. Kaum eine Kraftübung ist so effektiv und einfach durchzuführen wie die klassische Liegestütze in den neuen Varianten mit dem MFT Core Disc. Das Gerät ist für Fitness-, Freizeit-, Leistungs- und Profisportler aller Disziplinen geeignet, wie etwa Mountainbike, Enduro, Freeride, Ski- und Snowboard, Trailrunning, Marathon, Triathlon, Fussball, Golf, Tennis, usw. Das MFT Bike Grip Set kann optional als Zusatzartikel zur MFT Core Disc im Bundle oder einzeln bestellt werden und eignet sich besonders gut für das Training im Fitness-Therapiestudio und für Biker.

Zur Marke MFT

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren