M-WATCH Mondaine : Die Schweizer Uhr fürs echte Leben
M-WATCH Mondaine : Die Schweizer Uhr fürs echte Leben
M-WATCH Mondaine : Die Schweizer Uhr fürs echte Leben
News & Trends

M-WATCH Mondaine : Die Schweizer Uhr fürs echte Leben

Léonie de Montmollin
Zürich, am 14.12.2015
Entdecke die Kollektionen Yellow, Red oder Blue für jede Lebenssituation!

Yellow: Fröhlich und robust

Bei der Yellow-Kollektion macht sich der Kunststoff breit. Farbig und frech kommt diese Kollektion daher. Robuste Modelle, die sich genauso gut im Büro tragen lassen wie beim Apéro in der In-Bar.

Armbanduhr/>
Maxi (Analoguhr, 42mm)
M-WATCH Mondaine Maxi (Analoguhr, 42mm)
Armbanduhr
Maxi (Analoguhr, 42mm)
–28%
49.70statt 69.–
M-WATCH Mondaine Maxi (Analoguhr, 42mm)

Zur gesamten Yellow-Kollektion

Red: Traditionell und edel

Die Red-Linie hält es mit der Klassik – selbstverständlich von der Moderne inspiriert. Damit vergeht die Zeit in der Oper oder bei der Vernissage fast zu schnell.

Armbanduhr
Timeless Elegance (Analoguhr, 25mm)
99.–
M-WATCH Mondaine Timeless Elegance (Analoguhr, 25mm)
Armbanduhr
Metal Classic (Analoguhr, 28mm)
–16%
100.–statt 119.–
M-WATCH Mondaine Metal Classic (Analoguhr, 28mm)

Zur gesamten Red-Kollektion

Blue: Sportlich und unkompliziert

Die Blue-Kollektion mag das Outdoor-Feeling. Sport steht dabei im Mittelpunkt, Biken, Surfen, Fallschirmspringen. Aber auch beim Chillen können sich diese Modelle sehen lassen, man muss ja nicht ständig in Bewegung sein.

Armbanduhr/>
Aero (Analoguhr, 41mm)
M-WATCH Mondaine Aero (Analoguhr, 41mm)
Armbanduhr/>
Aqua Steel 40 (Chronograph, 40mm)
M-WATCH Mondaine Aqua Steel 40 (Chronograph, 40mm)

Zur gesamten Blue-Kollektion

2 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren