Produktvorstellung

Konfetti und Kostüme – bald ist Fasnacht!

Irene Portmann
Zürich, am 12.01.2017

In Solothurn mit der «Chesslete», in Luzern mit der «Tagwach» oder in Einsiedeln mit dem «Iitrichlä»: Am 23. Februar beginnt die Fasnacht. Für eine Woche herrscht närrisches Treiben in den Gassen. Guggen und Schnitzelbankgruppen treten auf und an Maskenbällen werden die schönsten Kostüme prämiert. Ich zeige dir hier eine grosse Auswahl an Kostümen und Accessoires für die perfekte Verkleidung.

Konfetti

Egal für welches Kostüm du dich auch entscheidest, vergiss nicht, Konfetti dabei zu haben. Denn was wäre Fasnacht, ohne die gepunkteten Strassen.

Geht immer: Hippies

Eine typische und klassische Verkleidung, die immer gut wirkt. Wir haben die passenden Accessoires oder auch gleich das ganze Kostüm für dich, falls du keine peinlichen Überbleibsel von vergangenen Mottoparties im Schrank hast.

Der goldene Auftritt

Hülle dich komplett in Gold für den etwas edleren Auftritt an schickeren Maskenbällen, oder verwende einfach ein paar chice Accessoires, um dein Kostüm aufzuwerten.

Süsse Mädchen in Pink

Egal ob Prinzessin oder Ballerina – «Hauptsache Pink» ist die Devise bei vielen kleinen Mädchen. Dazu passen diese Kostümvorschläge.

Ballerina
Creative Education Ballerina

Der Superheld

An der Fasnacht können die Kleinen ihre Träume von Superkräften am besten ausleben. Wer will denn nicht für einen Tag seinen Comic-Helden nachahmen?

Die ausgefallensten Accessoires

Wir haben spezielle, lustige, komische und sogar flauschige Accessoires und Masken. Das sind die Blickfänge aus unserem Sortiment.

Gehörschutz

Besonders die Guggenmusiken aber auch die bunten Wagen am Umzug können schon mal etwas lauter werden. Schütze dich und deine Kinder vor dem Lärm.

Zu allen Fasnachts-Artikeln

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader