Kleide dich wie die Nachtwache – mit unseren Teppichen
News & Trends

Kleide dich wie die Nachtwache – mit unseren Teppichen

Jon Snow und die Nachtwache kleiden sich in dickes Fell. Die Chef-Designerin der Serie hat verraten, dass es sich dabei um Teppiche von Ikea handelt. Solche Fellteppiche gibt es natürlich auch bei uns.

Game of Thrones gehört zu den teuersten TV-Serien, die je produziert wurden. Aktuell kostet eine Folge im Schnitt 10 Millionen Dollar. Damit die epischen Schlachten und Spezialeffekte nicht zu kurz kommen, wird an anderen Orten gespart. Und zwar an Jon Snows Wintermantel. Der Stark-Bastard und der Rest der Nachtwache hüllen sich in dunkle, zottelige Mäntel, die sie vor Wind und Wetter schützen.

Die Zottelfelle sind aber in Wirklichkeit nur einfache Ikea-Teppiche. Das hat die Chef-Designerin der Serie, Michele Clapton verraten. Sie erklärte: «Die Umhänge sind eigentlich Ikea-Fellteppiche. So simpel ist das. Wir nehmen alles, was wir kriegen».

Die Teppiche werden zurechtgeschnitten und mit Wachs und Frostspray bearbeitet damit sie verwegener und verwaschener wirken. Natürlich gibt es diese Fellteppiche auch bei uns. Wenn du nicht gerade den Jon Snow machst, darfst du den Teppich auch gerne auf einen Stuhl legen. Sieht ganz nett aus und ist auch sehr bequem.

Natures collection New Zealand

Natures collection New Zealand

Natures collection New Zealand
Fell

Natures collection New Zealand

34 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Ich liebe schwarzen Humor, meine kleine Jacken-Sammlung, Red Bull, Möbel, Ausschlafen, den britischen Akzent, Hunde, Sommerregen, lachen bis mir die Tränen kommen, volle Eishockeystadien und den Moment, wenn die rote Lampe hinter dem richtigen Tor aufleuchtet. Zudem singe ich gerne laut und falsch bei Songs mit (öfter auch mit entsprechenden Tanzeinlagen) und versuche mich relativ erfolglos im Gitarre spielen. 


Wohnen
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar