News & Trends

Jeden Tag ein Türchen öffnen!

Irene Portmann
26.11.2015

Bis Weihnachten dauert es noch lange und die Kleinen würden am liebsten schon heute alle Geschenke öffnen. Verkürze ihnen die Adventszeit mit einem dieser wunderschönen Adventskalender. Hier ist für jedes Kind der passende dabei.

Adventskalender von Lego

Die Adventskalender von Playmobil

Playmobil Adventskalender «Geheimnisvolle Piratenschatzinsel»

Playmobil Adventskalender «Geheimnisvolle Piratenschatzinsel»

Playmobil Adventskalender «Geheimnisvolle Piratenschatzinsel»
Adventskalender

Playmobil Adventskalender «Geheimnisvolle Piratenschatzinsel»

Playmobil Adventskalender „Feuerwehreinsatz“ mit Kartenspiel

Playmobil Adventskalender „Feuerwehreinsatz“ mit Kartenspiel

Playmobil Adventskalender „Feuerwehreinsatz“ mit Kartenspiel
Adventskalender

Playmobil Adventskalender „Feuerwehreinsatz“ mit Kartenspiel

Mit dem Adventskalender auf dem Bauernhof von Schleich

Adventskalender aus der Mädchenwelt von Barbie und Schleich

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar