Ich habe den einen Wandspiegel gesucht und 8 gefunden
Produkttest

Ich habe den einen Wandspiegel gesucht und 8 gefunden

Pia Seidel
11.7.2018

Spiegel sind die Wanddekoration für Faule. Nachdem du sie als Solisten oder in der Gruppe angebracht hast, wirken sie von ganz allein.

Wenn du schon lange etwas mit deinen Wänden machen möchtest, empfehle ich dir Spiegel in vielen Formen und Farben. Sie schmücken als Objekt neben ihrer Funktion jedes Zimmer. Im Vergleich zu einer tapezierten Wand sind sie treue Seelen. Auch bei einem Umzug können sie dich ins neue Heim begleiten. Die Modelle in unserem Sortiment könnten unterschiedlicher nicht sein. Ursprünglich war ich auf der Suche nach dem Einen. Entdeckt habe ich acht top Favoriten. Jeder besitzt einen anderen Stil und lockt mit anderen Vorzügen.

Bild: Nordal
Bild: Nordal
Bild: Sebra
Bild: Sebra

Art déco: In ovaler Gestalt und einem matten Goldrahmen kann der schmale Spiegel von Nordal einzeln über einem Nacht- oder Schminktisch zur Geltung kommen. Über einem Sofa mit weiteren Modellen wirkt er ganz im Sinne des Jugendstils doppelt imposant.

Verspielt: Dieser freie Vogel kann im Eingang oder auch in einem Kinderzimmer fliegen. Es gibt ihn in Rosa sowie in Hellblau mit einem Dino als Motiv. Beide besitzen einen Holzrahmen.

Sebra Wolke und Schwan (41 x 27.5 cm)
Spiegel
72.90 CHF

Sebra Wolke und Schwan

41 x 27.5 cm

Bild: Menu
Bild: Menu
Bild: Furn
Bild: Furn

Skandi-style: Der schlichte Spiegel von Menu kann am Boden stehen oder an der Wand hängen. Vertikal aufgestellt eignet er sich im Ankleidezimmer und Eingangsbereich für den Outfit-check. Als dekoratives Element macht er auch horizontal über dem Bett oder dem Sofa etwas her.

Klassisch: Klein und fein passt «Raj» in jede Nische oder schmalen Wandpartie. Für den kurzen Blick bevor du das Haus verlässt, bietet sich dabei vor allem der Platz neben deiner Haustüre an. Mit einem Metallrahmen kommt er in zwei weiteren Grössen daher.

White Label Living Raj
Spiegel
80.60 CHF

White Label Living Raj

Industrial-chic: Ecken und Kanten haben etwas Gutes. Sie sind flexibel. «Poke» von Dutchbone kannst du vielseitig in einem Arbeitszimmer, Badezimmer oder Eingangsbereich zur Geltung bringen. Er lässt sich kippen und hält sich mit seinem schwarzen Metallrahmen zurück.

Bohemian: «Kubu» punktet mit einem geflochtenen Rahmen, der den Spiegel verziert. Er passt als wiederholender Bestandteil zu einem Wohnstil, der auf natürliche Materialien wie Holz setzt. Oder auch genau zum Gegenteil: Als Kontrast an einer Betonwand wirkt er überraschend.

Dutchbone Poke
Spiegel
–17%
135.– CHF statt 163.– CHF

Dutchbone Poke

Dutchbone Kubu (Ø 75 cm)
Spiegel
149.– CHF

Dutchbone Kubu

Ø 75 cm

Bilder: Menu
Bilder: Menu

Glamourös: Wenn du ein Golden Girl oder Boy bist, gehört dieser Spiegel zu dir – oder am besten gleich mehrere davon. «Darkly» kommt in Gold oder Silber und zwei weiteren Formaten daher. Neben dem Spiegel selbst, reflektiert der Rahmen dank seiner Oberfläche zusätzlich. Ob solo oder abwechselnd gemischt, wird er an der Wand im Wohnzimmer zum Hingucker.

Holzig: So gar nicht hölzern und steif ist diese Variante von Zuiver. Über einem Sideboard, im Flur oder Büro wirkt sie erfrischend. Für ein kleines Versteck von Lippenstift oder Kamm ist gesorgt: Der Holzrahmen schliesst im unteren Bereich mit einer zusätzlichen Fläche ab, so dass ein Stauraum entsteht.

Zuiver Round Wall
Spiegel
197.– CHF

Zuiver Round Wall

Hier geht's zu allen Spiegeln

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wie ein Cheerleader befeuere ich gutes Design und bringe dir alles näher, was mit Möbeln und Inneneinrichtung zu tun hat. Regelmässig kuratierte ich einfache und doch raffinierte Interior-Entdeckungen, berichte über Trends und interviewe kreative Köpfe zu ihrer Arbeit. 


Wohnen
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar