News & Trends

Hand Spinner – der neuste Trend!

Irene Portmann
Zürich, am 11.05.2017

Ein kleines, farbiges Ding, 7cm Durchmesser und drei abstehende «Beine» – das ist der Hand Spinner. Und der liegt grad voll im Trend.

Das Spielzeug eignet sich ideal gegen Nervosität, Stress oder Langeweile. Zudem hilft es dir, dich besser konzentrieren zu können.

Der Hand Spinner liegt gut in der Hand. Die drei «Beine», genannt Spinner, lassen sich vorwärts und rückwärts drehen, während du den Hand Spinner mit Daumen und Zeigefinger in der Mitte festhältst. Das ist die einfachste Anwendung. Gleich wie z.B. mit einem Jo-Jo kannst du noch viel mehr Tricks ausprobieren. In den Videos oben siehst du, was alles möglich ist. Viel Spass beim Üben!

Mehr gegen Langeweile?

Hier findest du weitere Solospiele. Und dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

15 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Irene Portmann
Senior Brand Communications Manager
irene.portmann@digitecgalaxus.ch

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader